was ist es??? :-(

Veröffentlicht auf von mc-hausmietze

mein kleiner aggresiver ist jetzt gar nicht mehr aggresiv und das liegt leidern nicht nur an der kastration. mein kleiner freddie ist krank. am montag war er noch vergnügt, dienstag hab ich ihn gar nicht gesehen, da war er nur in seinem häusschen (ist aber auch nicht so unüblich) und gestern fiels mir dann auf. die süßen fellnasen lieben ja nudeln und als ich in freddies richtung eine hilt kam kein schnappen, da musste ich gleich nach gucken was denn da los sei. seine sympthome:

-kleiner nach rechts splien (er läuft immer leicht nach rechts und der ganze körprr hat eine rechts neigung)

-er ist total langsam und träge

-er frisst und trinkt sehr langsam

-beim putzen kippt er leicht nach hinten (sein fell ist nicht mehr hübsch)

-ich glaube, er verliert blut, war zumindest auf meiner hose

naja, ich geh nacher zu meinem gewohnten tierarzt (der heute leider erst um 17 uhr öffnet) und lass den süßen mal checken... was es dann ist schreib ich noch... ich hoffe nur es ist nix tödliches...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post