cottbus, wir kommen ^^

Veröffentlicht auf von mc-hausmietze

so jetzt hab ich schon fast die anstrengente woche geschafft (nur noch heute)... gestern habe ich dan spontan erfahren, das ich ab nächster woche wieder in ner anderen filiale bin (filial hopping pur halt -.- ), aber zumindest habe ich da mehr frühschichten und komm mal zu erledigungen und freunden und fam

 

und morgen gehts ab nach cottbus, über das ganze wochenende mit meinem zuckerpopo und meiner mum bei meinem bruder.. freu mich schon so drauf

 

http://www.webpraxis-cottbus.de/altmarkt1.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hallo Süsse Maus. :-)<br /> <br /> Ich habe endlich mein erstes Gewinnspiel gestartet heute. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest und vielleicht auch daran teilnehmen. :-)<br /> <br /> Ganz liebe Grüsse :*<br /> <br /> http://authorized.heart.over-blog.de/article-gewinnspieeeel-75413836.html<br /> <br /> <br />
Antworten