Eine kleine eigene Welt - meine Handtasche

Veröffentlicht auf von mc-hausmietze

letztens hat mir mc-wildcat die blogparade von Mine gezeigt, in der es darum geht seine altagshandtasche zu leeren und den inhalt zu beschreiben (also hab ich das fix mit meiner neuen tasche gemacht, die wurde natürlich sofort nach dem kauf mit meinen altagsgegenständen befüllt, zu der neuen handtasche kommt noch ein bericht  )

 

also das ist meine handtasche:

 

 

inhalt:

-portmonee (mit diversen karten, adress karten, geld und bvg karte)

-handy + kopfhörer

-trinken (spreequell fruchthauch birne + pfirsich)

-taschentücher

-yogurette kirsch packung

-rachen drachen (fruchtgummis für den rachen ^^)

-2 deo`s 

-deo tücher

-7 stifte (3 kugelschreiber, 3 stabilos, 1 textmarker) + 1 correktur maus

-4 lipgloss`es (schreibt man das so?)

-1 h&m tüte

-kamistad gel (bei entzündungen im mundbereich, mein weißheitszahn tut weh  )

-ass-ratiopharm 500 (schmerzmittel)

-schlüssel meiner alten wohnung

-kosmetiktasche  (inhalt: rouge, rougepinsel, bebe creme, haarspange, handcreme, nagelpfeile, piercingzeugs, nagelschere + pinsette, pille, tampoon, lidschatten, lidschattenpinsel, mascara, make up, kleiner spiegel, concealer)

also, wer mit machen und mal die tiefen seiner handtaschen-welt ergründen will, guckt einfach bei Mine vorbei 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post