der körper holt sich seine ruhe

Veröffentlicht auf von mc-hausmietze

ja und das hat meiner heute, seitdem ich in der ausbildung bin habe ich natürlich weniger zeit, ist auch im moment noch ok so, außer das ich jeden dienstag und donnerstag nach der schule noch arbeiten muss, sprich 2 mal die woche 12-13 stunden. also auf die 40 stunden woche komme ich so locker, aber mein körper scheint da jetzt zur streiken, hab ne rachenentzündung und fieber...

also wenn wir keine pause machen, macht unser körper das für uns

aber ist ok so, genieße die "freie" zeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
naja, eher tee und fernsehn und mit meiner besten wohne ich zusamm ^^<br /> aber stimmt schon, ich genieße die zeit, nächsten montag gehts ja wieder voll los
Antworten
M
Genau genieß das, die Zeitwird dich leider wieder einholen :(<br /> Also, Tee, Bücher und beste Freundin rann an's Bett :D Oder eine Blog-Bett-Party via Livestream *g
Antworten