Selbst gestaltet

Veröffentlicht auf von mc-moppels

Ich hab gestern zwar etwas länger gebraucht..typisch für Anfänger, oder? Also Plüschi,Juna und ich wollten T-Shirts machen ...

Allerdings mit unseren selbstgemachten Logo´s. Aber im Internet wurde wir schon fündig allerdings gab´s Probleme mit unserem selbst gemachten Motive.

Also machte ich mich auf dem Weg um Folien zu kaufen (Tipp achtet welches Textilfarbe ihr genommen haben. Bei uns waren es nur dunkle Shirts.

Und die Handhabung mit den Folien geht ziehmlich schnell und auch einfach. Die Folie wird einzelt in den Drucker gelegt und dann das Motive raufdrucken. Das dann rund ausschneiden. Und Vorsichtig die Folie und Papier abziehen. Das Motive dann auf Shirt legen und das Silikonpapier dann drüber legen damit es sich nicht auflöst wenn man es büggelt. Auch hier bitte ohne DAMPF bügeln.

Und dann ist es fertig!

Foto´s folgen noch






P.s. ich hoffe, dass sich jeder gefreut hat über ihr T-Shirt^^

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
joah das hat mir Juna auch gesagt als ich ihr das shirt gab^^
Antworten
P
na klar hab ich mich gefreut :-)ich hab schon überlegt, dass wir, wenn wir uns demnächst wieder treffen (ausnahme samstag :-p), alle die t-shirts anziehen.
Antworten