Vorfreude

Veröffentlicht auf von mc-moppels

Wie ihr mit bekommen habt hat Mc-Hausmietzetatze für mich was ersteigert und ich freu mich tierisch , dass wir es ziemlich preisgünstig ersteigert haben. Was das angeht hab ich eigentlich kein Glück sonder mehr eine Pechsträhne. Manchmal glaub ich das vor zeige Beispiel bin für Pech, oder besser gesagt ich bin das Pech.

Ich bin schon voll aufgeregt wann es kommt ... ich hab mir schon überlegt wie ich es hinstelle und dekorriere.

Voller freude erzählte ich alles dem Froschkönig was wir so günstig ersteigert haben.... er schaute mich nur schief an und sagte: " Du bist ja doof"

Wieso?

Den Gartenmädchen und ich wollten dir zu Prüfung genau sowas schenken... na toll -.- 


Trotzdem freu ich mich obwohl ich glaube das sie mehr Geld rausgeschmiessen hätten als wie wir es ersteigert haben
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post