Kindernsymposium

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

Mensch es war super toll aber auch super anstrengend. Angefangen mit 7 Uhr am Bäcker stehen am Bhf. obwohl es 3 verschriedene Bäckerein gab... bin ich überall hin und her gelaufen weil meine Kollegin nicht gesagt hat wohin genau ich gehen sollte. Es waren 200 Teilchen bestellt. Bin dann in jeden Bäcker rein und hab gefragt ob meine Kollegin bestellt hat. Bingo genau beim letzten Bäcker war es der richtig wie soll es auch anders sein.

 

So dann bekam ich ein Anruf von ner anderen Kollegin das sie später kommt und ich bitte alles vorbei reiten muss. Und dann habe ich auch noch im Labor ausgeholfen weil es knüppel voll war.

 

Und ca. 11. Uhr hab ich dann mal gefrühstück weil meine Kollegin netterweise mir was gebracht hat. ca. 30 min später hieß es ich soll kurz runter ne Excel Tabelle aufstellen. Nach 10 min war dies fertig . Ich komm hoch hieß es ich soll mich noch bei 2 weiteren Kolleginnen melden.

 

Ich dürfte dann ´ne PP Maus einkaufen ... ich mich also umgezogen .. und ich hatte auch noch hohe Schuhe an.  Sowie ich mit der PP Maus zurück kam dürfte ich mit ner anderen Kollegin gleicher wieder Obst einkaufen. Weil das was wir bestellt hatten wahrscheinlich nicht reicht den es haben sich 145 Ärzte angemeldet auch wenn nur 120 kommen sind ... offizicel ging das ganze bis 20 Uhr aber zu Ende mit den Vorträgen sowie abbau wohl circa 21.30 Uhr.

 

Aber netter weise haben meine Kollegin alle früher gehen lassen. Hat aber dennoch spaß gemacht und es sind auch lustige Bilder entstanden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post