Kuriose Wetten zur WM 2010

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

Also ne ne ne *kopf schütteln* was das WM Fieber mit einem mach ist doch kaum zu glauben. Das muss ich euch erzählen. Davon abgesehen das ich selber Wetten zu laufen habe… die nicht wirklich von mir kam aber *DABEI SEIN ist ALLES*. Ich erzähl euch mal welche Wetten die ich mit bekommen habe und die mich auch selber betreffen.

 

Zum einen haben wir (Mc-Hausmietztatze,Mc-Fabi Puh und dessen Schwägerin Turboangel) zusammen gearbeitet als wir Argentinen fertig gemacht haben Yeah! Und so über mütig wie wir waren … nach ca. ein paar Waldmeisterwodka und paar Bierchen war die Stimmung schon lustigJ  Und als das laufene Spiel zu Ende war. Sprang Mc-Fabi Puh mit Klamotten in den Pool… joah mmhh nun nur im nicht mehr geschäftsfähig Zustand habe ich zugestimmt oder besser gesagt ich wurde überstimmt . Das wenn Deutschland am 07.07.2010 gegen Spanien gewinnt ebenfalls mit allen Klamotten in den Pool zu springen. Davon abgesehen das ich einen langen Heimweg habe und nächsten Tag wieder 7.45 Uhr anfangen muss zu arbeiten.

 

Nächste Wette wo ich überredet worden bin.. naja egal es macht ja auch sich auf etwas ein zu lassenJ Also wenn wir wirklich Weltmeister werden sollten dann gibt es in unserer Arbeitsklamotten ne Bierdusche. So wie in der Formeleins.:)

 

Aber die beste Wette von der ich in dieser WM gehört habe ist das Dj-Vollkotze muss wenn Deutschland WM2010 wird im Boratbadeanzug bei Kaiser oder so einkaufen gehen.Wie Geil

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post