Jane is angekommen

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

Soooo endlich nach so langem  warten hab ich sie endlich dank Schatz und dessen Stiefvater. Angefangen haben wir mit einem Frühstück und dann meine alte Couch zu Angel zu bringen und von dort dann Jane mit zu nehmen.

 

Und damit ihr euch mal ein Bild machen könnt wer Jane ist ... hier mal ein Pic ihrer Verwandtschaft. Profilpic von ihr kommt noch keine Sorge.

 

http://fotos.maettig.com/bilder/2007-02-gruene-wasseragame-schmetterlingshaus-720.jpg

So als ich dann Jane unter meine Jacke hatte weil letztes Weekend sehr kalt war war es schon echt merkwürdig ...weil ich gespürt habe wie sie sich ab und zu beweckt.

 

Dann das mega große Terrarium gesäubert ,provisorisch künstliche Pflanzen die durch richtige Pflanzen ersetzt wird wenn ich mich ausreichend erkundigt habe.

 

Und jetzt kommt der Knüller als ich Jane rein setzten wollte rannte sie los wie Tarzan der vom Gorilla gebissen wurden. Nur das Problem war das sie aus dem Terrarium (was auf dem Boden steht) raus rennt. Und da sie so flink war hab ich mich auch nicht wirklicht getraut sie an zu packen. Das war eine Einfang Situation für aussen stehenden.

 

Eines Mitglied der Familie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> oh supi, jetzt hast du sie endlich bei dir zu hause :-) na dann herzlichen glückwunsch zu deinem neuen familienmitglied ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> jupp der kleine hausdrache hat sich gut eingelebt<br /> <br /> <br /> <br />