ein bisschen meer

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

Ich wollte eigentlich nur ganz kurz in die Tierhandlung… mensch und das hat sich wieder so raus gezögert..ohh weiher. Und so viele neue Sachen die es zu kaufen gibt.

 

 

 

 

 

Und dann bin ich an Wasserargamen vorbei gelaufen… boah war die klein in Gegensatz zu JANE… J 

 

 

Als ich die kleinen da sah… hab ich mir mal das Terrarium angeschaut. Und das sieht ganz anders aus als meins, viel Schöner.Bin dann zu Verkäuferin und hab dann nach gefragt.

 

 

 

 

 

Und jetzt hab ich mir Glas anfertig lassen ,garnicht so teuer  45Bx15 H 5,40 Euro machen lass.  Gemacht ,getan  Terrarium kommplett gereingt, Schatzi musst dann mit Special Silkon ran um es zu befästigen. Nach der Trockenzeit wurden dann Erde und Wasser hinzu gefügt. Jupp ihr habt richtig gehört bzw. ööhmm gelesen.

 

 

 

 

 

Da Jane eine Wasserargame und benötig dann auch Platz für Wasser natürlich.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post