das beste!

Veröffentlicht auf von mc-hausmietze

sry, konnte noch nicht drüber berichten, aber jetzt hol ichs nach, ich habe ja schon von der neuen single von culcha candela berichtet und freitag kamm endlich das album... ich bekamm es schon donnerstag, da ich es bei amazon bestellt hatte, konnte es aber erst um 21 uhr (nach der arbeit) hören, es ist ein best of album, mit dem titel DAS BESTE (wie einfallsreich, nicht wahr?!) und insgesamt sind mit move it nur drei lieder neu, der rest ist eine bunte zusammenstellung der letzten vier alben, das ist natürlich gut für die neuen medien-fans, aber für richtige culcha fans ist es etwas langweilig, da kam die autogramm stunde am freitag im alexa genau richtig

 

die autgrammstunde begann eigentlich erst um 15 uhr an, aber reggae-sister und ich waren schon um 11:30 uhr da, wir gingen noch kurz durchs center, dann kam noch die kleene candelistin dazu und reggae-siser ließ sich ihr piercng am kinn nochmal nach stechen (das hatte sie 1 jahr drinne, hatte sie sich ein halbes jahr nach meinem stechen lassen, aber dann vor einem halben jahr wieder raus genommen), dann beschlossen wir uns schon anzustellen, weil sich immer mehr kiddies vor der bühne versammelten, später kam noch eine candelisten freundin dazu und wir wartetetn, nachdem nora von kiss fm ein paar spiele als überbrückung gemacht hatte war es dann endlich so weit... aber hey, was ist das? es waren nur 5 mitglieder, eigentlich sind es ja 6 (nachdem larfrotino nicht mehr dabei war), aber nun fehlte auch don cali, reggae-sister erklärte nur kurz das er im moment in columbien (seiner heimatstadt) sei (wozu facebook doch alles gut ist ^^)... nachdem mich nora nur kurz interviewte durfte ich auf dem bühne um mir autogramme auf die beiden speziel alben (zwei, weil ich meinem ahornblättchen ene mitbrachte und speziell, weil es eine sonderedition des albums ist, auf der noch ein dj mix und ein video drauf ist) geben zu lassen... da reggaesister mal ein privat "sitzung" mit culcha gewann und ein teil von ihnen bei einem wm spiel begegnete erkannten die culchas sie wieder ^^

 

das album bzw. die drei neuen lieder sind ok, aber nicht mehr die reggae-musik die sie früher machten, ich freue mich aber trotzdem auf das album, das sommer 2011 erscheinen soll

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post