Bis(s) zur Mittagsstunde!

Veröffentlicht auf von mc-hausmietze

also gestern haben wir 

NEW MOON 

gesehen

also ich (die mc-hausmietze) hab das buch bzw. die bücher ja nicht gelesen, fande den ersten teil aber schon interessant und ich muss sagen der zweite hat mir sogar noch besser gefallen

kurze Beschreibung:
Nach einem eigentlich kleinen, aber gefährlichen Zwischenfall auf ihrer Geburtstagsfeier mit den Cullens sieht Edward nur eine einzige Möglichkeit, um seine große Liebe Bella zu beschützen: Er muss sie für immer verlassen. Vollkommen verzweifelt und am Boden zerstört, scheint diese an dem plötzlichen Verlust fast zu zerbrechen, und allein die

Freundschaft zu Jacob kann ihr in dieser schweren Zeit helfen. Dabei ahnt Bella nicht, dass Edwards Leben bald ausgerechnet in ihren Händen liegen soll. 

 

 

besonderes highlight: jacob black, der hat ja seit dem ersten film gut zugelegt, und zwar muskeln... yamm yamm

also ich muss sagen, ich überleg jetzt doch ernsthaft die bücher zu lesen (mc-wildcat hat ja alle), so kann man die zeit bis zum dritten teil überbrücken, denn der soll erst sommer 2010 in die kinos kommen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in großes Kino

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ohhhhh!!!! Danke. I love Eduard Cullen!!! Grüsse<br /> <br /> <br />
Antworten