Systemausfall!!!!

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

ohhh man ich sollte ins Callcenter gehen zum ersten mal damit ich richtig eingearbeitet werde... hab mich auch total gefreut mal nicht im Labor zu sein^^.

Nach ca. 20 min  ging nach und nach alle Rechner aus... wartet mal ich rechne ma nach:

Sekteriat 3 PC

Callcenter 3PC

Labor 2 PC

Kinderabteilung 4 PC

Gyn. Abteilung 6 PC

Osteoraum 1 PC

Sonoraum 2 PC

Internistische Abteilung 4 PC

Sprechzimmer 7 oder 8 PC

Und es sind alle PC abgestürtzt...das geschrei war richtig groß . Sag wir mal so es musste unbedingt ein Techniker aus Hamburg kommen weil da unserer Richtiger Sitz ist und nach dem ich Feierabend gemach habe 14.12 Uhr circa war immer noch alles lamgelegt...ich bin ständig vom Tresen zum anderen Tresen hin und her gegangen weil dann Zwischendurch mal nur 1 PC funktionierte... um immer alles einesen zu lassen. Und die Praxis zu schließen kommt ja nicht in frage da Patient König ist und wir bestimmt über 100 Patient eingeladen haben zum Termin... autsch sag ich da nur. Mal schauen wenn ich morgen wider arbeiten gehe ob das dann alles klappt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post