Grüße vom ~Neuro-Assi~

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

Ach mensch die Zeit geht so schnell vorbei... an alle schöne Grüße vom ~Neuro-Assi~ es tut ihm leid das er sich so selten meldet und wenn er Zeit hat dann nur mit mir verbringen will *ist ja auch rischtig so*

Ich hatte ihn von der Arbeit abgeholt nun gut zu geben ích wohne genau in der anderen Richtung aber ich habe durch die Problem der S-Bahn 2 1/2 gebraucht nun gut durch das ganze umsteigen ist es mir nicht so aufgefallen spätesten bis sich Vesica urinaria sich bei mir meldet kam das ganze wie eine eeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwwwwwwiiigggggggkkkkkeeeeeeeiiiiiitttttttt vor.

Kurz nach dem ich angekommen bin wurde schon nach mir gefragt. Ich ging dann ins Zimmer wohin ich rein bestellt worden. Und nach 2 Monaten war die Begrüßung wie eine Erlösung. Um so schöner war dann die Begrüßung. Das ging dann Mintuen lang. Ich bremste ihn schnell aus weil ich noch wusste das er arbeiten musste. Also fragte ich sehr direkt wie lange ich warten soll. Nun gut eine Std. bräuchte er ,gut kein Problem.Es schalte dann aus dem Kämmerchen Musik und ich lass dann mein Buch oder spielte mit der Hand. Okay es wurde dann doch etwas länger aber dafür hatte er dann ein Taxi bestellt was uns dann dirket zum Bhf. fährt jjuuuuuhhhuuuu. Weil um diese Uhrzeit in dem kleinen Kaff nichts mehr fährt das waren seine Worte^^

Wir fuhren dann zu mir und hatten ein wunderschönen gemeinsamen Abend .... boah hab ich das kuscheln vermisst.!!!

Und nächsten morgen standen wir gemeinsam auf und brachte ihn noch ein Stück zur arbeit und hab dann meine Eredigungen dann noch gemacht.

Auch wenn es sehr kurz war die gemeinsame Zeit habe die Gegenwart von ihm genossen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hach klingt das toll<br /> <br /> <br />
Antworten