Aus Donuts werden Amerikaner

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

Ich wollte letztens Donats machen...habe mich auch schon voll gefreut. So alle Zutaten besorg...und fing dann gleich nach der Arbeit an.

null 

Eine Schüssel... Wasser,Butter und Hefe usw. Alles gut durch geknetet und gewartet bis der Hefeteik hoch kam.

Dann sollte ich den noch mal durchkneten und ab dann ging alles schief... als ich knetet bekam ich ein Anruf und musste schnell ans Handy und da die Hefe nicht so wollte wie ich hätte ich am liebsten den Teik gegen die Wand geworfen nur mein Problem wäre dann gewesen den da wieder ab zu bekommen. Der Teik war so faserig... das mekrte ich dann als ich versuchte kleine Portionen zu entnehmen um dann eine Donutform hinzu bekommen das konnte man ja voll vergessen . Kurzer Hand beschosse ich dann keine Donuts mit Löcher zu machen sprich Amerikaner.

Ich wollte dann kein Foto davon mach so gut sahen sie dennoch nicht aus... war enttäuscht.

  

 Also ich bekomme immer wieder Bestättigung für mich selber das glaube ich in meinem Alter schon Kochen sollte und da ich es nicht kann sollte ich mal Geld zur Seite legen um ein Koch bzw. Backkurs zu machen... 

Hab ja angst  das meine Leute im Umfelt eine Lebensmittelvergift durch mich bekommen. hihi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Super Lecker!!!! Ich mag gerne Donuts wie Simpson. <br /> Grüsse
Antworten
E
Ummmm!!! Lecker, Donuts!!!<br /> Grüsse
Antworten