Willkommen geheißen

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

Als Willkommen Geschenk bekam ich eine Orchidee geschenkt . Ich war mal wieder viel zu früh da allerdings kam dann schon eine Kollegin die mich rein ließ... ich erfuhr dann schnell das die Oberschwester eine RUNDMAIL an alle inkl. Ärzte (ca. 12 an der Anzahl) rum geschickt wurde das ich die neue bin.

Bekam dann ca. 1 1/2 Std. eine Belehrung zur Arztprogramm dann übergaben sie mich wieder zur Oberschwester...

Dienstbekleidungsgröße wurde ausgesucht, bekam Schlüssel und eine Zeitkarte, ein Ordner mit Informationen wie viele Ärzte es sind mit welchen Kenntzeichen und welche Farben sie haben... mit Belehrung im Hygiene u. Notfallsituationen... und vieles vieles mehr..

Nun gut so wie ich bin hab ich mich mal wieder voll plamiert...

Oh also so anstrengend fand ich es jetzt nicht allerdings wurde ich in einem Bereich eingeteilt wo es viel ruhiger ist.

Und auf anhieb hab ich gleich 2- 3 Kolleginnen die mir sehr sympathisch sind.... oh man ich bin schon echt gespannt wie es morgen ist weil es jetzt schwieriger wird. Und wenn ich ich es richtig gesehen habe bin ich jetzt 2 Wochen nur an der Anmeldung für die Internisten und das sind schon ca. 9 Ärzte und hinzu kommt noch das die an der Anmeldung sind auch Knochendichtemessungen machen und so weiter. Und wenn die 2 Wochen um sind bin ich im Labor tätig darauf freu ich mich schon voll. Ich bin so happy....

Das war mein ERSTER ARBEITSTAG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post