Mein erster Arbeitstag- morgen

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

Also wer es noch nicht mitbekommen hat ich habe jetzt ein neuen Arbeitgeber. Ich hoffe auch das ich den Arbeitsvertrag unterschreibe aber denk mal schon . Denn damals als ich Probearbeiten war musste ich sogar ein Schriftstück unterschreiben wegen der Schweigepflicht . Zugeben bei den anderen Stellen wo ich mich beworben hatte musste ich das nie.

 

Meine Arbeitszeit fängt um 7.30 an und endet um 19 Uhr . Wann und wie lange Pause ist wei ich nicht. Und wie die neuen Kolleginnen regieren da ich die jüngste bin .. ohhhh man bin ich schon aufgeregt.

 

 

Und ich hab auch ein Notize Blog bei wenn ich mir wichtige Sachen einschreiben muss, da ich auch noch ein neues Arztprogramm lernen muss. Nun gut nicht von Anfang an da ich schon mal im Praktikum damit arbeiten dürfte  vielleicht war,dass mein Vorteil gegenüber den Konkurrentin.

 

 

 

 

 

 

 

Endlich wieder arbeiten und das Gefühl gebraucht zu werden.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post