Steht auf meiner Stirn : Ansprechen oder was?

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

Also gestern hab ich Mc-Hausmietzetatze von er arbeit abgeholt und ich hatte keine Lust mich zu schminken und hatte das Gefühl,dass mich mehr war genommen haben als sonst. Ich war natürlich wieder viel zu früh dranne.

 Mc- Hausmietzetatze sah schon wie ich rum schländerte um die restliche Zeit zu vertrödeln. Wollte dann rüber gehen um ihr zu sagen wo ich bin. Als ich dann angesprochen worde : Hallo können sie uns fotographieren. Zu gegeben ich war nicht in der Stimmung mit fremden Personen zu sprechen (war für den ganzen Tag gemeint). Und dann haben die mich noch zu gelabst das sie gewonnen hätte  aber ich ging dann einfach weiter bis ich Mc-Hausmietzetatze war.

 

Zeit verging das es schon abends war.

 Auf dem Heimweg zu mir liefen Mc-Hausmietzetatze und ich mit lautem gelächter weil wir uns an schöne, alte Abende erinnerten. Wir hatten ein ziemlich schnellen lauf Schritt. Wie gesagt quatschen und traschten wir so ... als ich dann sagt schau mal da die 2 Jungs (südländich, ca. 20 J.)  die sich vorne an der Ecke steht und sein Geschäft vollrichtet ...

Als wir sie gerade überholen wollten mit unserem gelächter liefen sie weiter genau vor unserer Nase. Man merkte das sie unter Alkohol einfluss standen.

Da wir unseren Spaß hatten  wollten uns die Jungs ansprechen:

 

Hey Girls, wasn mit euch? Is Party oder was? Wohnt ihr hier? Hallo , wir reden mit euch?

Ja schön wir aber nicht mit euch ...also!

Ganz beledigt und gekrängt wechselten sie die Straße... und versucht sich lustig über uns zu machen - wie kindisch.

 

Wobei sie sich nur noch mehr blamierten weil sie kanacksprack redeten. Und wir uns prima darüber laut hals lustig machen konnten.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post