versagertel

Veröffentlicht auf von mc-hausmietze

ich war gestern mit mc-wildcat bei versatel... hab schon länger streß mit dieser gesellschaft bzw. mit dem shop angestellten im schloßstraßen-center. (ssc in berlin-steglitz)..

der anfang: habe im april einen vertrag mit versatel abgeschlossen, der aber aus zeit günden (hab ja schichtdienst) erst im mai geklappt hat... naja, hab mir dort ne festnetz-/ und internetflatrate machen lassen und naja, was soll ich sagen, internet geht, aba festnetz nicht... ich hab also von arbeit aus dort angerufen und gefragt, warum es nich funktioniert hat, darauf kam die frage, ob ich nur nich anrufen kann oda auch nich angerufen werden kan... haha... sehr lustig, ich hab meine festnetznummer nicht bekommen, also woher soll ich wissen ob ich angerufe werden kann? wir einigten uns darüber, das der typi versucht mich anzurufen und wenns nich geht, weiß er ja bescheit. hab dann ne sms bekommen, das es am endgerät liegen muss... naja, aba geholfen wude mir nicht und das geld fürs festnetz hab ich nich erlassen bekommen.. der kumpel von meinem freund gab mir dann den hinweiß das es daran liegen kann, das ich kein isdn telefon habe... (hab gestern bei saturn raus gefunden, das das nich stimmt... ich brauche kein extra isdn-telefon, aba das mit dem isdn-telefon hat mir auch der arrogante typ erzählt und er war sich zu 99,9 % sicha... oh ma, kein kommentar) naja, hab das mit dem isdn-telefon dann damals dem versatel-typen erzählt und er meinte dann, das ich mir nen isdn telefon ab 60 euro holn kann oda ne analog box für 15 euro.. er sagte auch, er hätte mir gesagt, das ich ne isdn telefon für nen isdn box brauche (haha... das ich nich lache, er hat damals nur erzählt, ich bräuchte nen isdn anschluß und den habe ich ja, das telefon kann ich ja anschließen, es wählt auch die nummer, aba es baut dann keine verbindung auf)... naja, also muss mich jetzt erstmal informieren, woran das mit dem telefon liegen kann und wenn ich das raus gefunden habe und es an versatel liegt (und der saturn angestellte meinte, es kann sein  das versatel mein festnetz nich freigegeben hat) dann erzwinge ich das geld, was ich bereits bezahlt habe zurück oda zumindest ne gutschrift... oh man, ich rate euch: GEHT NiCHT ZU VERSATEL!!!!!
so und jetzt gibts nen neues problem, ich bin umgezogen und musste mein versatel ummelden, in 5-10 tagen bekomme ich dann den bescheit, wie das mit der telekom geregelt ist.... dazu schreibe ich dann wieda nen artikel und so schnell wie möglich will ch dann versuchen, obs in einem anderen shop einen kompetenteren angestellten gibt (zu dem angestellten werde ich versuchen, auf anraten von mc-wildcat, ne schlechte bewertung in einem versatel-forum abzugeben)

andere erfahrungsberichte
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
hahah zu 2010 erst .. wie krass ... ich sag ja die sind dumm :D bloß weg da^^
Antworten
M
naja, hab im mom ein größeres problem... das schreibe ich noch detalierter (kurzfassung: ich muss mit dennen noch das mit dem umzug klären und die wollen mir den anschluß in der neuen wohnung erst am 07.07.2010 legen... is echt ein scherz... aba wenn ich glück habe und das sich nich klären lässt gehe ich zum verbraucherschütz und klag mich da raus...) seit ich base habe brauche ich festnetz sowie so nich mehr und mit base habe ich den streß nich
Antworten
R
also ich kann dir sagen Versatel is wirklich scheiße bin ja auch bei denen und hab seit 4 jahren nur probleme mit denen ich wollte ja nicht verlängern nach den 2 jahren doch mein vater naja was soll man machen :D naja du wirst noch sehr sehr viel stress mit denen haben glaube mir ;) das is nen absoluter drecksverein dort. auf die leute is kein verlass bei problemen versuchen sie immer irgendwelche ausreden zu finden ich kenne bis jetzt niemanden der der verein dort gut findet ... ich hab ne 6000 leitung und die kriegt man dort nochnichtmal richtig rein das maximale was man rauskriegt ist 3000-4000 zumindest isses bei mir so und bei den leuten die auch dort sind und die ich auch gefragt habe so. und das darf eigendlich nicht sein. tu dir selbst nen gefallen wenn das problem mit verbindungsabbrüchen irgendwann auftreten sollte und dein inet arsch Lahm wird und sone dinger dann versuch mit hilfe von nem anwalt dort wieder rauszukommen denn im vertrag steht so und so viel leistung und wenn die nicht erbracht wird ist es vertragsbruch ... nur son tipp ;) zum glück bin ich ab oktober da raus.<br /> <br /> Gruß Robert ;)
Antworten