Rechtfertigen

Veröffentlicht auf von mc-wildcat

Heute auf der Arbeit ist mal wieder was passiert das glaub mir doch keiner.... Also ich wollte kurz zur Küche die sich hinter der Anmeldung in unser Praxis befindet. Als ich vorbei ging sprach mich meine Chefin an.

Entschuldigung Wildcat, wenn sie schon hier vorne sind... sag sie mal wissen sie wo hier die restlichen Briefmarken sind von 10er Packung 1,45 Briefmarken sind nur 2 drin .

Nein, ich hab keine genommen,ich weiß nicht eo sie sind.

Aber die anderen beiden Kolleginnen waren es auch nicht.

Ja, ich war es aber trotzdem nicht.

Aber irgendjemand muss die genommen haben...?!

Ich hab die letzten Tag kein Briefverkehr gemacht und außerdem habe ich letzte Woche 2x 10er Packungen Briefmarken gekauft.... hier ist der Kassenbong (Beweisstück).

 

Es kam nur ein mürrischer Blick und ich ging wieder in die Therapie um die Patienten an zu schließen. Ich pumpte wie ein Maikäfer. Wieso sollte ich kurz vor Ende meine Ausbildung KLAUEN??? Das habe ich doch garnicht nötig. Und nur weil 2 Leute von 3 gesagt haben das sie es nicht waren muss ich das dann gewesen sein? Neeee den Schuh zieh ich mir nicht an.

Nach ca. fast ne dreiviertel Stunde später ging ich wieder nach vorne und erklärte ihr das ich es nicht gewesen sein kann. Und das wenn ich eine Briefmarke benötigte hätte dann lege ich immer Geld in die Kasse unter Aufsicht.

Ihre Antwort: Stimms, vielleicht war es ja die Putzfrau!!!

Na toll, aber geklärt wurde es nicht und eine Entschuldigung kam auch nicht

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post