Musik Stöckchen

Veröffentlicht auf von mc-mietzen

kwick gästebuch bilder

1: Ein Song... aus deiner frühesten Kindheit
Mc-Wildcat: Meatloaf mit I would do anythink for love

Mc-Hausmietzetatze:I will looking for freedom von david haselhoff


2: Ein Song... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Mc-Wildcat: oohhh das ist schwer...weil ich immer noch mit ihm zusammen bin..aber ich glaube ,,Nein, ich will keinen Mann" von Hercules trifft es sehr gut....aber man muss das Lied hören snst wisst ihr garnicht wieso ,weshalb warum^^

 

Mc-Hausmietztatze: der Song der von meinem freund vor drei jahren für mich geschrieben wurde, das lied heißt "blue ampeln" und beschreibt so unere verrücktheit ganz gut ^^.


3: Ein Song... der dich an einen Urlaub erinnert.

Mc-Wildcat : Milkshake von Kelis

Mc-Hausmietzetatze: naja, war leida nicht oft im urlaub, aba wenn dann erinnert mich in da city von culcha candela an die klassenfahrt in den harz


4: Ein Song... von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Mc-Wildcat: Gibt es nur Kinder und Disney Lieder aber das weiß doch schon jeder der mich kennt^^


Mc-Hausmietzetatze:Früher habe ich david haselhoff gehört -.- peinlich ^^


5: Ein Song... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.

Mc-Wildcat: Hallelujah

Mc-Hausmietzetatzen: Jarey and Canze: Nichts ist mehr von Wert

 



6: Ein Song... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Mc-Wildcat:Happy Birthday too you

Mc-Hausmietzetatze: Enya mit Adiemus


7: Ein Song... der dein liebstes Instrumental ist.

Mc-Wildcat: Liebe ist alles -Adoro

MC-Hausmietzetatze: Vanessa Carten mit 1000 miles (wenn ich die frage richtig verstanden hab gehts i-wie um instrumente ^^ )


8: Ein Song... der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Mc-Wildcat: Linken Park mit What i´ve done

Mc-Hausmietzetatze: Culcha Candela:Fuego/Union verderdera


9: Ein Song... in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.

Mc-Wildcat:People von Dax Rider

Mc-Hausmietzetatze:Culcha Candela mit Scheinwelt


10: Ein Song... der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert.

Beide:Florida mit Low->erinnert mich an viele Situationen von 2008

(Mc-Hausmietzetatze: joa, war so das led meiner wilden zeit 2008 ^^ )


11 Ein Song... bei dem du am besten entspannen kannst.

Mc-wildcat :Now we are Free.... oder Soundtrack von Fanthiro

Mc-Hausmietzetatze:Massive Attack mit Teardrop



12: Ein Song... der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.

Mc-Wildcat:Freestyler

Mc- Hausmietzetatze: Gwen Stefanie mit Hollaback girl


13: Ein Song... der momentan dein Lieblingssong ist.

Mc-Wildcat:Das Leben ist schön vn Eisblumen

Mc-Hausemietzetatze: ich hab keinen bestimmten, finde viele schön und einer meiner momentanen lieblingslieder ist "Gewinner"von clueso


14: Ein Song... den du deiner/m besten Freund/in widmen würdest.

 

   Mc-Wildcat Antworten:   

Mc-Hausmietzetatze->Next Generation

Mc-Jani-Bananie-> Push the Button

Mc-Honey Pie-> Sexy Back

 

Mc-Hausmietzetatze Antworten

Mc-Wildcat:Shaggy-Bonefit girl

Mc-Janie-Banaie-> Push the Button

MC-Honey Pie->Sexy Back

 

P.s.drei der genannten personen waren im abba musical und werden natürlich mit den liedern verbunden ^^




15: Ein Song... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.

Mc-Wildcat:Gentlemen :isyankar

Mc-Hausmietzetatze: alle die Lieder die auf Patois (Reggae Slang) sind


16: Ein Song... bei dem du dich bestens abreagieren kannst.

Mc-Wildcat:Fast alle Linken Park lieder

Mc-Hausmietzetatze: bei Entspannungslieder, da komme ich gut runter ^^


17: Ein Song... mit dem du Trauer verbindest.
Mc-Wildcat:Ich wollte noch Abschied nehmen von Xavier Naidoo

Mc-Hausmietzetatze: Neyo- so sick


18: Ein Song... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Mc-wildcat:Colorblind von Cruel Intentions

Mc-Hausmietztatze:Culcha Candela mit Vitamina


19: Ein Song... den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Let me think about it von Ida Corr vs. Fedde Le Grand

Falco mit Jeanny

 

 


 

 

Also das ist ein super cooles Stöckchen und ich werfe es jedem zu, der es gern beantworten möchte...

 

Jappy Bilder



Veröffentlicht in ♫Musik♫

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post