ich liebe baden!!! XD

Veröffentlicht auf von mc-hausmietze

so, jetzt schreibe ich mal wieda was in unseren blog... 

 

war heute kurz am brandenburgertor, bei diesem coke event... die söhne mannheims haben wa leida nich gesehen, da zu voll und zu kalt... oh man, meine füße sind so abgefroren und meiner gesundheit tut das bestimmt nicht gut, da hilft nur:

 

 

 

BADEN!!! 

 

und am besten mit badekugeln, da kann ich echt nur die von LUSH empfehlen... die sind so geilllooooo  joa, wollte ich nur gesagt haben ^^ das war mein beitrag zum sonntag, sonst läuft alles so lala... passt schon, wa?! ^^

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
ick auch.. hast mir ja auch eine geschenkt...echt schön vom duft und wie es sich auf der haut anfühlt^^
Antworten